Keine traurige Diagnose als "Sexbohrlangeweile". Zur Bekämpfung der Krankheit und um zu verhindern, dass intelligente Menschen Sexxperimente empfehlen. Was macht den Wunsch, etwas Neues zu versuchen, erzählt Daria Pipetechav.
Sicher irgendwo im Universum – nicht in unserem, also in der benachbarten Galaxie – die idealen Frauen, die nicht mit dem Thema Sex überflüssig sind, unnötige Illusionen und Hoffnungen. Diese sind frei von reflektierten und erotischen Fantasien von Operationen, die zuversichtlich sind, dass die Türen aller ausnahmslos sind, die Schlafzimmer mit der Korrektur für die Dauer des Prozesses und der Farbe von Kondomen auftreten. Die Hauptsache für sie ist kein Manöver, aber das Ergebnis, das ist der Orgasmus, den sie regelmäßig und höchste Qualität bekommen. Es gibt mir jedoch, dass die Anzahl dieser selbst ausreichenden Personen, die sowohl mit dem Geschlecht, und mit sich selbst die Gewissheit, einfach sagen, klein ist. Alle anderen sind normal, Erdfrauen – von Zeit zu Zeit gibt es kein Nein Ja und denken: "Und das ist alles?! Wirklich nichts als "Missionar" Position, die wir nicht verdienen?"
Es wird keine Übertreibung sein, um zu sagen, dass in jedem von uns einen sexy revolutionären, erotischen Despot und einer wiederkehrenden Gelassenheit träumt. Aufwachen
Von Zeit zu Zeit (in der Regel, im Moment, wenn das persönliche Leben eine gewisse Ähnlichkeit der Stabilität erwirbt – entweder in Form von regulären Soyen oder mit dem Fehlen dieser), radikal konfiguriert "Ich bin" Gezwungen, mit gewöhnlichen Männern umzugehen, deren sexuelle Initiativen im Konzept des Durchschnitts gestapelt sind. Man liebt schnell und laut, der zweite ist langsam und traurig, der dritte Missverstand selbst, also tut es ihm unter der Gruppe "Ramstein" und ohne Socks zu entfernen – hier ist wahrscheinlich der ganze Unterschied. Und Fetischisten, Masochisten und andere "Astay" Wenn wir existieren, dann irgendwo in einer anderen Dimension, und Sie sind an ihnen auf demselben Bett näher, es ist unwahrscheinlich, dass er bestimmt ist. Es ist jedoch möglich, kein Ziel festzulegen, Ihre Bettdiät auf etwas Perverser zu diversifizieren, aber unbewusst für diesen bereit sein. Am Ende wurden die Grenzen auf einen Tag umrissen, genauer in einer schönen Nacht, um sie zu brechen. Wenn Sie der allgemeinen Frau Faine Georgievna Ranenevskaya glauben, sind echte Perversionen nur zwei: Hockey auf dem Gras und Ballett auf Eis.
Wenn wir keine Probleme mit der Anzahl und der Qualität der Wünsche der Probleme haben, dann freiwillig, mit denen es möglich wäre, explizit zu experimentieren, ausdrücklich defizit. Es wird gefragt, wo er sich annehmen soll, um einen Ort zu finden, die Zeit, die besorgt über den Spezialhau und den Rand eines Schlafzimmers mit einer gastfreundlichen Phrase, traf: "Verband, Gruppensex, s&M – was bitte?" Es gibt wenige Möglichkeiten, genau mehr. Das erste ist, das Schicksal, Fatum, fünf Portionen Martini und seinen eigenen Halsausschnitt zu vertrauen, was Sie früher oder später zum ersten Mal zum ersten Mal führen. Mit ihm, das "Messenger des Schicksals", Sie können alles schaffen, nicht besonders darüber nachzudenken, wie er nicht mit seiner besonders komplizierten erotischen Fantasie verletzt wird. Immerhin, er und "zufällig", unverantwortlich verhalten. Eine Nuance: Alles, was passiert ist, wird als qualifiziert sein "Spaß und lecker" Nur wenn Sie plus-minus 18 sind, wenn der Schub für Experimente stärker ist als der gesunden Menschenverstand und gesundheitliche und hygienische Standards. Für erfahrene und reifen Ängste des Gewissens, verspäteten Bedenken und anderen Verschiebungen des Bewusstseins werden verpflichtet. Zwar weder ein 28-jähriger noch die mehr als 18-jährigen natürlichen natürlichen, physiologischen Freuden mit solchem
Die Situation ist nicht angenommen. Adrenalin – ja, Mut – stimme, unzugängliche Waren der neuen Erfahrung – vielleicht. Aber über Orgasmen mit "Die ersten", Als Übung zeigt es besser, sofort zu vergessen.
Versuch oder Folter
Option Nummer zwei – an den Experimenten Ihres Freundes, Ehemanns oder – mit dem Sie immer noch regelmäßiger Wellness-Sex tätig sind? Erinnern Sie sich, wie es Sexologen und andere kluge Mädchen in weißen Mänteln hat: "Routine tötet Gefühle. Fügen Sie Ihre neuen Sinne mit Ihren Eheaufgaben hinzu!" Einfach zu sagen, aber es ist schwierig, in der Praxis zu bewerben. Insbesondere, wenn das Angebot, mit der Routine zu konkurrieren, von uns kommt, Mädchen. Es ist notwendig, die Dame zum Bett abzulassen, es wird nicht an der Nacht erinnert, der Dildo, wie die Helden-Liebhaber schnell alle ihre Sexpolster verlieren. Im besten Fall wird Cavalier am schlechtesten überrascht sein – es wird entscheiden, dass er auf diesem Urlaub überflüssig ist, und nur das hat es gesehen. Historische Gender-Realitäten sind so, dass alle Innovationen von Männern stammen müssen. Fragen Sie mich nicht, wo Gerechtigkeit hier, ich sehe sie nicht, aber die Tatsache bleibt keine Tatsache, aber wenn Sie einen Drei-Wege-Sex haben, versucht er das gleiche allgemein gut, wenn das Mädchen dasselbe tut, um sich vorzuwerfen Gehäuse und Schande aus dem Schlafzimmer vertrieben. Und egal, wie viele Männer das Gegenteil behaupten, die weibliche Initiative in Bezug auf den Sex ist strafbar, da es auf ihre männliche Würde weh tut (sowohl in der tragbaren als auch in der wörtlichen Bedeutung – in einer besonders beeindruckenden Erektion oder Handschellen können leicht verschwinden können.
Natürlich können Sie warten, bis der Liebhaber selbst den Wunsch leicht ausdrückt "Tuning" Deine Beziehung. Aber zuerst die Woche, Monate, Jahre (benötigt – zu betonen). Zweitens ist es keine Tatsache, dass das vorgeschlagene Szenario alle diejenigen probieren muss, die sich versammelt haben: Während Sie von lesbischen Orgien träumen werden, kann es leicht anfangen, Handschellen und Wimpern zu kaufen. Und drittens dürfte das Risiko nicht besonders exotische Eindrücke bekommen, sondern gleichzeitig Partner auf regelmäßigen Gesundheitssex verlieren. Sie müssen keine Pavoma-Globus sein, um vorherzusagen: Am nächsten Morgen, nach einem Liebhaber, wird Sie nach einem Liebhaber Sie mit neuen Augen ansehen, und Sie, dementsprechend, dabei. Und wo die Garantien, dass der Morgen freundlich sein wird, das heißt, beide müssen was schmecken, was?
Wie man – erotische Fantasien sammle weiter oder riskiere sie, um zu implementieren? Um die Wahrheit zu sagen, stimme ich für das erste, das kleinste Trauma. Vielleicht wird es über Nacht puritanisch klingen, aber auf der Fantasie zum Träumen. Vorher, nach, während oder anstelle von Sex – wie Sie bitte. Das einfache, natürlich können Sie versuchen, zu versucht, sich zu implementieren oder zumindest die Werbung zu schaffen, jedoch wieder – mehr als mehr als mehr sanfter. Seit traditionell wollen wir alle es besser, aber es stellt sich heraus – es gibt keinen Platz noch schlimmer. Und es ist überhaupt nicht, weil in der Anbetung, etwas Neues zu versuchen, etwas Schlimmes gibt. Nein, alles töricht passiert, weil das meiste von uns das Keyword nicht ist "Neu", ein "etwas". Und herausfinden, was genau wir brauchen, ist extrem schwierig. Nicht vergeblich sagen sie, dass die Güte nicht nach Gut sucht, und die im Himmel stimmenden Kranen sind nicht immer besser als die Sinician Hände. Fragen Sie nach idealen Frauen, und sie werden Ihnen sagen, dass es nichts Besseres als Sex gibt – normal, irdisch, mit einem obligatorischen Heppi-Ende in Form von hochwertigem Orgasmus.
Veronica, 25 Jahre alt
"Meine erste und letzte lesbische Erfahrung ist am Institut passiert. Sveta war mein bester Freund und bleibt bis heute, trotz der Geschichte, die wir erleben werden. Die einzige Person, die sich dessen bewusst war "Rosa" Roman, war Seine. Muss zugeben, dass lesbische Fantasie mich manchmal besuchte. Zum Beispiel, als Seryozha mit mir mündlichen Sex tat, konnte ich mir vorstellen, dass das Mädchen mich stattdessen kümmert.
Ich erinnere mich, eines Tages fragte er, ob ich darauf achtete, wie die Lichter mich ansahen. Der Fall war nachts, wir haben gerade Sex bekommen und entschied mich, seinen spielerischen Ton zu unterstützen. "Dieser Look verwirrt nicht mit allem, – Sergey fuhr fort, – sie will dich". Trotz der Tatsache, dass ich nichts merkte, wie für meine Freundin, bat ich um einen Witz, ob er nicht eifersüchtig war. "Dem Mädchen? ja! Und wenn Sie sich plötzlich entscheiden, sich an die Jugend zu erinnern, werde ich nichts dagegen haben „, sagte er.-Und es wäre interessant zu sehen".
Beurteilen, wie oft in unseren postcoitalen Gesprächen den Namen des Lichts erscheinen begann, das Thema stark aufgeregt. Ich verstehe jetzt, dass diese Gespräche mich buchstäblich provozierten. Wie es sich später herausstellte, "Agitationsarbeit" Ging an beiden Fronten. Alles passierte in dem Land, in dem das Unternehmen unsere Freunde ruhte, zu denen wir drohten, sich anzuschließen. Ich und Sveta nahm eine Flasche Champagner und ging in den Raum, um ruhig zu chatten. Vielleicht traf Alkohol den Kopf und kann die Worte beeinflusst haben, aber wir fingen an, zu küssen. Nicht zu sagen, dass beide unerträglichen Sex haben wollten – nur ein spontaner Impuls, dessen Zeuge Seryozha wurde, der plötzlich den Raum betrat. Nach all den "Progressiv" Ich habe eine Art Reaktion von ihm erwartet, einschließlich des Vorschlags, einen Dreier zu haben (und übrigens nicht die Tatsache, dass diese Idee abgelehnt würde). Aber aus irgendeinem Grund wurde er völlig abgehärtet! Schrie wie verrückt, trug eine Art Unsinn, dass wir sie alle für die Nase fuhren. Wenn Licht versuchte, ihn zu beruhigen und zu sagen, dass es nur ein Kuss war – zufällig und nicht zwangslos, etwas zu zwanghaft, drückte er sie buchstäblich aus dem Raum.
Ich werde nicht beschreiben, was weiter passiert ist und wie wir in die Augen sahen
Andere Freunde, aber die Tatsache bleibt bestehen: Der Vorfall wurde der letzte Akkord in unseren Heldenbeziehungen. Wir haben beide sogar versucht, sich für die Tatsache zu entschuldigen, dass wir etwas weggetragen wurden. Jedes Gespräch mit Sergey endete jedoch mit einem neuen Anschuldigungsstrom und führte schließlich zu einem Streit. Anscheinend, theoretisch – er begann, wie jeder Mann, von Fantasien auf mich und einem anderen Mädchen, aber in der Praxis war es einfach nicht bereit für solche. Die berühmte Idee, dass Sie mit Ihren Wünschen genauer sein müssen, weil sie erfüllt werden können, erhalten eine weitere Bestätigung".
"Maxim stammte aus der Rasse von Männern, von einem Blick auf die in der Hitze wirft. Unglaublich mutig und brutal. Wir haben ihm sogar einen Spitznamen gegeben – Mr. Testosteron. Man sagt, er sei unser kollektives Sex-Symbol. Zum ersten Mal war die Kommunikation mit Hübsch auf Treffen im Raucherraum und der Korrespondenz beschränkt "Icq". Die Gespräche haben jedoch schnell eine sehr frivole Intonation erworben. Natürlich begann alles mit Arbeitsproblemen, der jedoch ausnahmslos mit der Diskussion der sexuellen Süchtigen jedes von uns endete. "Die Hauptsache in Sex ist extrem, – einmal schrieb mir Maxime. – Wenn das Mädchen vor allem keine Angst hat, fühle ich mich unterwegs mit ihr".
Was ich nur auf meinem Kopf verliere! Sex mit Maxim – und ich war mir sicher, dass es früher oder später passieren wird, – ich schien mich völlig auferlegt zu sein! Unser erstes Mal passierte während der Unternehmensfeier. Extrem, aber nicht genau wie ich mir vorgestellt habe: fünf Minuten in einem der Watsel der Frauen, und weder er noch nicht, noch nicht zum Ziel. Ich war mir sicher, dass die Maxim, sobald wir uns in einer besseren Umgebung befinden, zeigt, was er in der Lage ist. Und er zeigte.
Am Samstagabend rief er an und tonte, nicht tolerierende Einwände, sagte: "Diktatadresse. Besuch gehen". Mit der Stimme wurde mir klar, dass Maxim betrunken war. Aber es gab nichts zu tun: zu aktiv, ich träumte von ihm, jetzt zum Gegner zu gehen. Mr. Testosteron aus der Schwelle fiel mit Küssen auf mich und schleppte ins Schlafzimmer. Es war möglich zu denken, dass der Kerl buchstäblich aus der Leidenschaft brennt, aber keine physiologische Bestätigung wurde beobachtet – weitere Küsse und Umarmungen, die wir nicht vorantreiben. Als ich fast kurz vor der Verzweiflung war, ist Max plötzlich
begann, nur mit mir zu flüstern, kann er offen sein. "Und wo sind die Bettwäsche, in der Sie dann auf der Unternehmensfeier – Rosa, mit schwarzer Spitze waren?" – Er hat gefragt. Wow, ich denke, wow Beobachtung. "Soll ich es stecken?" – Ich habe den maximalen spielerischen Ton gefragt. Aber es stellte sich heraus, dass er es selbst ausprobieren wollte.
Ich war so verwirrt, dass ich nicht widerstand machte. Spiele mit Ankleidern haben Max als Tablet eingegeben "Viagra", und wir haben mitgebracht, logisch zu beginnen. Aber für mich war es ein starker Test! Ich bin nicht einmal die Anregung der Rede gegangen. Stellen Sie sich vor: Muskulöser männlicher Körper, brutaler Borste, Tätowierung in Form eines Tigers auf der Schulter – und das alles ist in rosa Atlas und Spitze verpackt. Theaterabsurdität und nur! Ich habe eine Unbeholfenheit, Neugier und ein unglaubliches Gefühl erlebt. Ich habe mich nie als Hangeh angesehen und eine Vielfalt in Sex begrüßt, aber selbst für mich stellte sich heraus. Nun, zumindest Maxim wurde in ein paar Monaten aus unserem Unternehmen abgefeuert, sonst war ich schwer, ihm nur hallo zu sagen. Immerhin wusste ich, was für ein Frit unter dem Masken-Supermarkt versteckt wurde".
"An Analsex habe ich immer scharf negativ behandelt. Unnatürlich, nichthygienisch und einfach demütigend. Nur einmal für ein ähnliches Experiment entschieden: Der Freund war für die Überzeugung verantwortlich, die ich bereutete. Wir waren 18 Jahre alt, also hatte Kavaler kaum eine großartige Erfahrung. Schmerz war höllisch, und nach 30 Sekunden bat ich ihn, ihn zu stoppen. Das Gefühl der Quetschheit wurde durch die Tatsache verschlimmert, dass der Kerl sich als typischer Egoistin selbst führte: Anstatt sich zu beruhigen und zu beruhigen (wenn alles endete, brach ich sogar aus), er hat mich fast in der Frigidität angeklagt.
Für ilyusha heiratete ich große Liebe. Das wertvollste in unserer Beziehung war, dass sie von Anfang an alle intimsten Themen diskutierten. Ich erinnere mich an den Analsex, ich sagte ihm, wie man es zu essen hat: Sie sagen Nein – und Punkt. "Ja, ich bin auch kein Fan von diesem Fall „, sagte der Ehemann mir. – Ich habe ein paar Mal ausprobiert, aber irgendwie beeindruckte ich mich nicht viel".
Beim Temperament näherten wir uns perfekt. Vor zwei Jahren, als Ilya und ich gerade angefangen hatten, waren die Experimente in vollem Gange. Wir haben versucht, neue Haltungen, streicheln, auch Rollenspiele. Als Ergebnis hielten sie an, was uns beiden Vergnügen gebracht. Im Laufe der Zeit unser Intimleben in einem guten Sinn für vorhersehbar. Ich konnte nicht sagen, dass ich etwas fehlte – Vielfalt oder neue Sensationen. Sex war großartig. Aber in mir zu viel Emotionen begraben sie in 15 Minuten zu passen gut geprobt "Supboy" Intima. Jetzt verstehe ich, dass ich in diesem Moment ein neues Maß an Intimität wollte. Ich wollte das Ilya beweisen, dass ich alles bin – ganz – er gehör.
Der Wunsch, Analsex zu tun, entstand ganz spontan. Um ehrlich zu sein, ich war überrascht, als es wurde "Armut" Ilyusha in der richtigen Richtung. Der Mann war etwas verwirrt, so dass ich zu klären beschlossen: "Baby, ich Sie richtig verstanden?" Er hat nicht nur verstanden, alles richtig, aber er hat alles richtig gemacht – sanft, zart. Vergleichen Sie nicht mit, wie es in meinem ersten Mal war.
Ich habe natürlich keinen Orgasmus erfahren – im Allgemeinen fühle ich mich so schwach geglaubt, dass mindestens ein Mädchen etwas angenehmes fühlen kann. Als Ilya später gestanden, und seine Gefühle waren jedoch weit davon entfernt: von der Angst, mich weh mich weh. Er kontrollierte jede Bewegung. Man kann sagen, dass diese Erfahrung für uns nicht mit körperlicher Bedeutung war, sondern aus emotionaler Sicht. Als ein weiterer Beweis, dass wir uns lieben und vertrauen. Tatsächlich ist Tatsächlich für eine Frau Analsex vor dem Partner ein Gefühl der totalen Defendslosigkeit. MIT "Fabry" Männer können etwas außer Unbeholfenheit und Angst spüren. Eine andere Sache, wenn dies Ihre Lieblingsperson ist, die ohne ein Gleichgewicht gegeben werden kann und muss".