Zum Inhalt springen →

Intime Gesundheit

Bei dem Begriff des Begriffs umfasst die intime Gesundheit die gesamte Hygiene, die Gentitalhygiene, die körperliche Kultur des unteren Beckens, der Kultur der Haltung gegenüber sich.

Von der frühen Kindheit lehren die Eltern Kinder, sich selbst zu kümmern – waschen, saubere Zähne, laden am Morgen. Das heißt, sie lehren der Kultur der Hygiene ihres eigenen Körpers. Das Kind gewöhnt sich, dass das Kind für sich selbst für seine intimen Orte pflegt, lädt. Alle diese Fähigkeiten sind aus der frühen Kindheit gelegt. Es gibt viele verschiedene Infektionen, Bakterien, die sich normal mit dem Leben stören und existieren. Um sich vor unerwünschten Wunden zu schützen, müssen Sie Ihre Organe respektieren.

Die allgemeine Körperhygiene ist natürlich bekannt, alles, alles, es ist ein warmes Bad mit köstlichen Körpergelen, Hair Shampoos und Balsams, russisches Bad mit einem Besen von Birkenzweigen oder einer einfachen Dusche. Alle diese Verfahren produziert jeden Tag.

Ein wichtiges Hygieneverfahren ist die Pflege der Genitalkörpern. Jede zivilisierte Person weiß, was zum Bearbeiten seiner intimen Orte ist zweimal täglich notwendig – am Morgen und am Abend. Dies gilt insbesondere für die weibliche Hälfte. Einfache Babyseife oder intime Platzierungsmittel. Auch vor und nach dem Geschlechtsverkehr müssen Sie waschen. Wenn es keine Tat gab, nicht geschützt, dann sorgfältig Ernte. Drain ist das notwendige gekochtes Wasser mit Soda- oder Mangan-Lösung. Die Hauptsache in dieser Hygiene ist ein dauerhafter sexueller Partner, Reinheit körperlicher und intellektueller Reinheit. Wenn es anders ist, machen Sie sich bereit, eine Infektion mit 100% abzuholen. Das ist ausreichend mit einem Überschuss, vielen Menschen hörten nicht einmal von vielen Infektionen, es passiert so.

Die häufigsten ist Drossel, Dragee (Genitalorgane Pilz), Gonorrhoe, Chlamydia, Toxoplasmose, Herpes Genital, Syphilis, AIDS. Eine Vielzahl von Krankheiten wünscht das Schlimmste. Daher müssen Sie sich nur, Ihren Körper, Ihren Sexualpartner lieben, und bringen den Schmerz der Frustration und der Angehörigen nicht.

Wie bei der physikalischen Hygiene eines kleinen Beckens, dann muss in dieser Pflegekategorie körperliche Übungen der inneren Muskeln der Vagina für Frauen tun. Übungen der Muskeln der Vagina sind für ihre Verstärkung notwendig, um das Urogenital-System zu stärken. Immerhin ist eine Frau mit der Zeit alles erklärt, dann von der Geburt, dann von der Abtreibung, von entzündlichen Prozessen und anderen Dingen. Es gibt spezielle Übungen, um Ton und Potenz für Männer zu sammeln, berichtet Zabolel.Netz. Bei diesen Themen gibt es spezielle Literatur.

Intime Gesundheit betrifft nicht nur für sich selbst und seine Körper, es ist Sorge und Ihre Angehörigen.

Veröffentlicht in Bloggen