Wissenschaftliche Arbeiter erfuhren, wie landwirtschaftliche Produkte von den reproduktiven Fähigkeiten der Vertreter des starken Sex beeinflusst werden. In dem Prozess des Studiums wurde gezeigt, dass Gemüsekulturen und Früchte, die mit Pestiziden kontaminiert sind, die Menge von Spermatozoen in der Tat halbiert.
Wissenschaftler untersuchten den Einfluss von Gemüse und Früchten auf die sexuelle Funktion eines Mannes. Laut Experten sind alle landwirtschaftlichen Produkte bedingt in 2 Kategorien unterteilt. 1. Dies sind diese Gemüsekulturen und Früchte, die keine schädlichen Drogen enthalten. Sie beziehen sich auch auf das Fleisch von Erbsen, Bohnen, Grapefruits oder Zwiebeln. Sie sammeln praktisch keine Pestizide an sich, wenn sie sie zu gründlich vor Schädlingen geschützt haben. Und die 2. Gruppe ist, dass Lebensmittelprodukte, in denen Pestizide in Übermaß sind. Anfangs ist es Pfeffer, Spinat, Erdbeere, Äpfel und Birnen.
Wissenschaftler betonen, dass die oben genannte Ungewöhnlichkeit darin besteht, Vertreter des starken Geschlechts zu berücksichtigen, da die Verwendung von Pestiziden direkt in der Fortpflanzungsfähigkeit reflektiert wird. Die Forscher betonen, dass die Paare, dass Kinder lange Zeit nicht starten können, um ihre eigene Ernährung zu überarbeiten, da das Problem direkt in Gemüse und Früchten abgehalten werden kann.
Das Essen in einer Vielzahl von landwirtschaftlichen Produkten, die schlecht mit Spuren von Pestiziden gereinigt wurden, beeinflusst die Qualität des männlichen Spermas und beeinträchtigt immer noch die Fähigkeiten von Spermatozoen, um die Eier zu düngen, die Zeitung des Telegraphen zu benachrichtigen. Mit all dem betonen Profis, dass es nicht notwendig ist, von Früchten entweder Gemüse, t zu sterben, t.Zu. Diese Produkte wirken sich positiv auf die Qualität der Samen von Männern und der dünnenden Fähigkeiten von Spermatozoa aus.
Experte, Jorge Chavroo aus dem Harvard-Institut, der eine Studie durchführte, erklärte, dass die Verwendung einer größeren Anzahl von Früchten mit einem kleinen Bruchteil von Pestiziden im Gegenteil nützlich sein kann. Mit all dem glaubte er, das Ideal, nur um auf ein umweltfreundliches Greens zu gehen, um Sperma in Ordnung zu sparen.
Er erzählte, dass in der Erfahrungsprozesse, die unter 155 Vertreter des starken Sex von Boston abgehalten wurde, die Ernährung der Jungs sahen und den Zustand ihres Spermers kontinuierlich beobachtete, was mit all dem führte, was das gesamte Forschungsspektrum für die Unified Zustand ihres Wohlbefindens und der schädlichen Gewohnheiten. Die Ergebnisse der Forschung zeigten, dass sich selbst eineinhalb Teile schmutziger Früchte und Gemüse pro Tag als absolut genug erwiesen hat, um die Qualität des Spermiens um 32% zu reduzieren und die Menge an Sperma in der Tatsache zu minimieren.