Zum Inhalt springen →

Pegging: Technik, Haltungen und andere Tricks

Das Konzept von „Peggy„Es ist eine Art heterosexueller Analsex, in der die Frau als dominant wirkt und durch einen Strap-On oder Dildo in Anus-Männern eindringt. Natürlich ist Peganing nicht für alle Paare geeignet. Aber diejenigen, die sich wagen, versuchen Peggy, Eröffnen Sie viele neue Sensationen in diesem Rollenspiel.

Dieser Begriff wurde vom Schriftsteller Dan Sovitzh im Artikel „wilder Sex“ vorgeschlagen, wo er schrieb, dass jeder Mann mindestens einmal im Leben versuchen sollte Peggy, Da ist es eine einzigartige Prostata-Massage, die für die sexuelle Gesundheit eines Mannes äußerst nützlich ist.

Warum mögen Männer Peggy??

Bei Analsex wird Prostata stimuliert, der zusätzliche starke Freude fügt. Und manchmal können Sie im Zusammenhang mit der Monotonie und der Monotonie des sexuellen Lebens das Sexualleben mit Pegging diversifizieren.

Also, was ist der Mann, der Peganing, Gay einnimmt?

Das Pegging in heterosexuellen Beziehungen hat nichts mit homosexuellen Beziehungen zu tun, außer in Fällen, in denen zwei Männer an Analsex tätig sind.

Tipps und Tricks auf Geräten, die beim Pegging helfen werden

• Planung von Peganing im Voraus, so dass es genug Zeit gibt, um sowohl moralisch als auch körperlich vorzubereiten.
• Sprechen Sie während des Sex mit einem Partner! Jede Art von Analsex beinhaltet die Kommunikation mit einem Partner. Wenn Sie den Partner nicht anhören und seine Wünsche berücksichtigen, ist es unwahrscheinlich, dass diese Erfahrung Freude freuen wird.
• Langsam anfangen! Und wenn das Pegging zum ersten Mal ausgeführt wird, ist es wünschenswert, dass ein Mann oder sein Partner den Anus mit den Tipps der Finger anregen. Für den Fall, dass der Mann selbst sich selbst stimulieren wird, wird er dann viel einfacher sein, seinem Partner darüber zu sagen, was er will.
• Vergessen Sie nicht die Elementarschutzregeln – Latexhandschuhe, Kondome, betonte Nägel (so dass der Partner den Lack nicht beeinträchtigt) und ausreichend Schmiermittel.
• Es ist wichtig, genug Präluende Zeit zu zahlen.
• Der Hauptschlüssel des erfolgreichen Peginges, um mehr, hängt von dem ausgewählten Riemen ab. Zum ersten Mal können Sie einen kleinen Strapon wählen.
• Nach der Stimulation mit dem Finger können Sie sich nicht beeilen, um die Spitze des Strapon in den Anus eines Mannes zu durchdringen. In keinem Fall tun Sie es nicht schnell und mit Gewalt. Sollten auch scharfe Bewegungen beim Pegging selbst vermeiden.
• Vergessen Sie nicht, Schmiermittel als Analloch, im Gegensatz zu einer weiblichen Vagina, nicht ein natürliches Schmiermittel zu verwenden. Schmiermittel sollte den Eingang zum Analloch und Strapon sowohl vor als auch beim Sex schmieren.
• Wenn ein Mann seine Wünsche schüchtern ist, können Sie meine Augen binden. Also wird er sich selbstbewusster fühlen und werden in der Lage sein, alle seine verborgenen Fantasien zu geben.
• Um einem Mann zu helfen, sich so weit wie möglich zu entspannen, fügen Sie etwas Romantik hinzu, z. B. langsame Musik oder Kerzen.
• Pegging kann mit vaginalen Geschlecht oder Masturbation kombiniert werden (abhängig von der positiven Haltung).

• Die häufigste Pose für das Pegging ist „doggy style“, wie es nach vielen Paaren ist, ist der bequemste. Der Mann sollte auf allen vier Jahren sein, da sein Partner hinter ihm sein wird.
• stehend, ist auch das einfachste. Der Mann wird zum Partner zurück, der in der Zwischenzeit einen Mann nach vorne kippt. Für den Komfort kann ein Mann hinter einem Stuhl oder einer Wand an Händen halten. In dieser Haltung ist es auch sehr praktisch, masturbieren, dass das zusätzliche Freude liefert.
• Klassische Missionshaltung, aber nur dabei ist der Austausch von Rollen, t.E. Ein Mann liegt auf dem Rücken und dem Partner darauf. Zur Bequemlichkeit können Sie unter dem Gesäß eines Mannes ein kleines Kissen legen.

Veröffentlicht in Bloggen