Zum Inhalt springen →

Schlechter Sex kann auch nützlich sein

Natürlich war es das schlimmste Sex in meinem Leben. Und doch, nach langer Zufall und Analyse dessen, was passiert ist, hatte ich das Gefühl, dass er dem Schicksal zum Lächeln von mir dankbar war.

Die Hauptsache ist, dass es nur der erste derartige Mann war, der sich auf meinem Lebenspfad traf und was mit mir passiert ist, nicht in seiner Jugend.

Nach einer langen Beziehung zu einem Mann, der 6 Jahre dauerte, traten wir auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Erfahrung, ich habe mich bereits von dem Mädchen in eine junge Frau gedreht, die etwas über sich selbst kennt und versteht, dass sie braucht. Wahrschaftlich fühlte ich mich in der Respekt des Datumsbereichs etwas unerfahren, da er sich fast nicht erinnert, wie alles dort passierte und was die Regeln des Spiels. Unverheiratete Freundin sagte: Jetzt ist es unmöglich, naiv zu sein, Sorge sollte darauf achten, nicht zu gefallen.

"Nun, das wird mir nicht passieren, – ich habe mir versprochen. – Immerhin wurde ich gestern geboren und intuitioniere ich".

Einmal saß ich in einem Café, und hier näherte sich es mir (das Schreiben dieses Wortes mit einer großen Briefe, nicht steigt). Süß in Aussehen, gut gekleidet, lächelnd. Wir sind schön gesprochen und tauschen Telefonnummern aus.

Er rief an und wir stimmten zu, sich in ein paar Tagen zu treffen. Er schaffte es zu produzieren
Beeindruckend auf mir. Wunderschöner Gesprächspartner, ein Mann, der weiß, was er vom Leben vom Leben will, was sucht. Auf Wiedersehen zu sagen, sagte er, dass ich mich sehr mag, und wir stimmten am folgenden Datum zu.

Er fuhr mit dem Auto nach Hause, und wir gingen zum Strand. Der Kerl sah über eine Million Dollar und roch nach ihm, und ein männliches Parfüm. Er erzählte mir von der Arbeit, ich bin an meinem Hobby. Wir sind viel als viel.

Dann kam das Gespräch über die Liebe und über die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, und natürlich gab es ein weiteres Gespräch. Der Gesprächspartner sprach darüber, wie der Geschlecht für harmonische Beziehungen wichtig ist, soweit er unsere Spiritualität widerspiegelt, und die Elemente der in uns verbleibenden Kindern, dass es unmöglich ist, zu verstehen, ob die Einheit der Dusche wirklich die Einheit und Körper ist. T.D und t.P.

Er war sehr überzeugend und dann mein sexy Hunger und Naivität.

Jedenfalls fühlte ich den Wunsch, sich zu ergeben, um ihn kennenzulernen, und die Wünsche meines eigenen Körpers.

Ich wollte plötzlich nicht die ewige Frage stellen, "wo es führt?", Ich hatte den Wunsch, zusammen zu sein, verbinden, wissen.

Wir gingen nach Hause zu ihm.

Und da fühlte ich etwas darüber, was Cinderella anfühlte, nachdem die Mitternacht kam, und ihre wunderbare Kutsche wurde in einen Kürbis umgewandelt.

Das Gefühl der Einheit zwischen uns wurde irgendwo incomprogensible eingedampft, und ich stellte sich als nackt im Bett mit einem fremden Mann heraus. All seiner Meinung nach verschwand, als wären sie nicht, als wären sie nicht, es schien mir, dass ich mit einem verwirrten 14-jährigen Teenager im Bett war, der zum ersten Mal passierte. Er wusste nicht, was ich tun sollte, wie man streichelt. Über den Vorraum, den er höchstwahrscheinlich überhaupt gehört hat, passierte nicht. Wurde ausschließlich auf die sehr sexuelle Akt konzentriert, was sich als unhöflich und unangenehm herausstellte.

Dieser Mann, den ich den Titel mit niedrigem Geschwindigkeit des katastrophalen Sexualpartners in meinem Leben habe.

Ich war ziemlich stecken und "im Gange" versuchte zu verstehen, was ich hier tue? Und als mir klar wurde, dass mein einziger Wunsch – wenn nur all dies endete, ja so schnell wie möglich, warf ich mich um diesen Körper, gekleidet und eilte weg.

Ich komme aus dem Gebäude, seufzte ich mit einer riesigen Erleichterung. Ich wusste nicht, wie ich weinen sollte oder lachen sollte. Es war ein Gefühl, dass ich eine lebenslanges Gefangenschaft entging, auf die ich senior ungigrastisch war.

Zu Hause hatte ich lange unter der Dusche gestanden und versuchte zu verstehen, was ich fühle. Ich habe versucht zu verstehen, wie ein Mann, der so seltsam für die Melodie des weiblichen Körpers, mich beeindrucken und mich dazu bringt, ihn geben zu lassen?

Nach langer Analyse und langem Denken kam mir ein Gefühl von Dankbarkeit des Schicksals, das mich immer an mich lächelte, danke, dass ich vorher nicht auf solche Männer gestoßen bin. Ich bin dankbar dem Schicksal für schöne Männer, die sich im Leben für mich getroffen haben. Für wunderbarer Sex, den ich mit ihnen hatte. Denn die Tatsache, dass dies mir in seiner Jugend nicht zufällig passierte, wäre es eine schwache spirituelle Verletzung.

Und ich bin dem Schicksal wirklich dankbar, dass ich diesen Mann getroffen habe, denn ich entdeckte dadurch die Fähigkeit, sich selbst zu vergeben, nicht wütend auf das Falsche zu sein.

Ich habe plötzlich verstanden, was ich nur von anderen gehört hatte. Um mich hunderte, tausende von Menschen, und ich muss das einzige auswählen, dein! Und der Weg kann unklar sein, und er kann von Hindernissen und Fehlern begleitet werden.

Veröffentlicht in Bloggen