Zum Inhalt springen →

Gleichheit – gut oder schlecht?

Der Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter begann in den Vereinigten Staaten nach Abschluss des Bürgerkriegs und der Annahme der vierzehnten Änderung der Verfassung, die die amerikanische Staatsbürgerschaft beschrieb, und auch ehemalige Sklaven in der Gesamtzahl der Bürger. Gleichzeitig wurden Unterstützer des Kampfes für Frauen rechts aktiviert, um an hohe Positionen in der Regierung und der Abstimmung gewählt zu werden.

In der Sowjetunion 1917 erhielten die Damen diese Privilegien. Dies wurde im dreißig fünften Artikel der Verfassung festgestellt, in dem gesagt wurde, dass Vertreter von weiblichen und männlichen Böden gegenüber den Freiheiten und Rechten ausgeglichen wurden..

Aber wie jede Idee ist es gut, nur bevor es in der Inkarnation ist, die Gleichheit in unserem Land ist für das unverständlich. Die meisten modernen Frauen ohne Zweifel können und gehen und gehen in die brennende Hütte, und das Pferdespferd wird langsamer sein. Aber nur mentali
TET und Patriarchat kündige aus irgendeinem Grund nicht. Es stellt sich heraus, dass Frauen Geld verdienen, die Kugeln der Männer in Berufen nahmen, Komfort im Haus schaffen, und ein Teil von Männern, zu diesem Zeitpunkt, wurde absolut annocht. Geld verdienen praktisch nicht, die Verantwortung für die Familie wird nicht getragen. Keine Verteidiger der Familie, aber rammanten und kahlen Kreationen, die sich selbst schützen müssen.

Es gibt natürlich die lebenswichtige Weisheit, die in der Natur alles gleich sein sollte. Folglich sollte eine starke Frau einen schwachen Mann haben. Aber der Kampf ging nicht dafür?!

Infolgedessen wurden Gleichheit für Männer zum Grund, alles zu werfen und vor dem Computer zu liegen, untätig. Natürlich blieben starke Männer, aber sie sind sehr selten gefunden – es ist eher aussterben.

An alle Faktoren hat die Gesellschaft ein erstaunliches Stereotyp auferlegt, das eine Schandefrau nicht funktioniert. Da ist die Dame ein so ein Arbeiter „Pferd“, was das Haus verfolgt werden muss, Kinder geben Geburt und Arbeit. Männer können auf dem fragilen weiblichen Hals gesehen werden, ist nicht so beschämend.

Gleichheit, wenn es verpflichtet ist, in allen Richtungen so zu sein. In der Familie müssen beide Ehepartner arbeiten, Haushalte gleichermaßen mit einem Kind in einem Kind teilen, Parase Sex-News.Ru.

Und als die Frau zu Hause sitzt, aber gleichzeitig mit der Wirtschaft und Kinder tätig ist, ist es auch ein Job, außer ohne Bezahlung. Aber dann ist es sehr unpraktisch, die Dame zu schmieren, die sie nicht verdient. Der Haushalt kann dem Mann nicht anvertraut werden, in den meisten Fällen sind sie zusammengebrochen. Es gibt auch außergewöhnliche Ehemänner, die lecker sind, und es ist nicht schwer zu entfernen, aber es ist selten.

Es stellt sich heraus, dass unsere Gleichheit im Gegensatz zu Amerika fehlerhaft ist. Über ihm hat immer noch lange Arbeit. Aber wird es jemals mit der Gegenwart enden?

Veröffentlicht in Bloggen