Viele Frauen kennen bereits fast alle Methoden zum Abnehmen und sie können nicht überrascht sein. Aber über eine solche Methode, wie Sex, dachte niemand. Sogar Wissenschaftler aus Großbritannien stimmen mit dieser Position der Dinge überein. Mit Hilfe von Experimenten wurde festgestellt, dass der Geschlecht durch das Morgendalstudium oder den Klassen im Fitnessstudio ersetzt werden würde. Darüber hinaus ist es eine angenehme Übung für zwei liebevolle Herzen.
Im Falle der Liebe treten alle Gruppen von Muskeln an, die Stimulation des Kreislaufsystems, die Stimulation des Kreislaufsystems. Kann mit 200 Kilokalorien unterzeichnet werden, Sex für eine Stunde. Darüber hinaus können während des Orgasmus weitere 400 Kilokalorien pro Stunde verbracht werden. Also, was trainiere beim Sex??
eins. POS-Reiter. Dabei ist die Frau oben, und dies erfordert ausreichende Aktivität. Aber es gibt ein Trainings-Muskelausbildung.
2. Sitzen von Gesicht zu Angesicht. Diese Haltung wird im Rücken der Muskeln des Rückens, der Beine und der Unterseite der Presse helfen. Darüber hinaus wird es dazu beitragen, den Bauch zu reduzieren.
3. Pose Missionary. Der Mann liegt an der Spitze, also hat eine Frau eine innere Muskelbecken, zurück, rutsche Muskeln. Dank dieser, Cellulite und aufgeschobenem Fett.
4. Beine auf den Schultern von einem Partner. In dieser Position sind die Muskeln der Presse- und schrägen Muskeln des Bauches perfekt ausgebildet, und mit aktiven Bewegungen kann eine Frau die Rückenmuskulatur ausbilden.
5. An der Wand posieren. Es gibt eine Ausbildung aller Rückenmuskeln und mit einer guten Unterstützung, die auch die Beine stärkt.
Sie können eindeutig sagen, dass dank Liebhaber dank der Liebhaber, es wird nicht funktionieren, um Fett zu bekommen, aber ohne sie wahrscheinlich. Schließlich werden in vielen Posen fast alle Muskelgruppen ausgebildet, und dies wird helfen, Sportform zu unterstützen. Außerdem ist der Geschlecht nützlich und wichtig für die Gesundheit. Die Voraussetzung für diese angenehme Klasse – Regelmäßigkeit und gegenseitigem Verlangen.