Regelmäßige körperliche Aktivität reflektiert nicht nur auf Gesundheit und Erscheinung, sondern auch auf das sexuelles Leben positiv. Einige Übungen können jedoch Ihre „sexy“ -Form und die Qualität der intimen Beziehungen erheblich verbessern.
Übungen von Kegel. Die Reihe von Übungen, die Dr. Kegel entwickelt hat, hilft Frauen, die Bottomusmuskeln zu stärken. Darüber hinaus beitragen regelmäßig Schulungen auf dieser Technik zur Wiederherstellung des Muskeltonus, der die Blutversorgung der Genitalorgane verbessert, was in der intimen Kommunikation von Partnern profitiert spiegelt.
Muskulöses Skelett stärken. Die Muskeln des Unteren und der Mitte des Rückens sowie des Beckens und des Bauchspiels spielen nicht die letzte Rolle in der sexuellen Nähe. Insbesondere spiegelt sich dies in der Möglichkeit des Experiments mit Haltungen während des Sex wider.
Übungen für kardiovaskuläres System. Regelmäßige aerobische Workouts für zwanzig Minuten bei einem moderaten Tempo erhöhen die Menge der Herzabkürzungen. Es stärkt den Körper, das leichte, kardiovaskuläre System und verbessert auch die Qualität der sexuellen Beziehungen.
Yoga. Die Flexibilität, die mit Yoga entwickelt werden kann, ist notwendigerweise in Ihrem Schlafzimmer nützlich. Darüber hinaus können Sie die Flut von Energie und Kräften fühlen.
Übungen für Beckenmuskeln. Übungen zum Reduzieren und entspannenden Muskelbecken tragen zur Stärkung und Verbesserung des Tons bei. Aber neben anderen Dingen, Schulungen, einschließlich solcher Übungen, helfen Sie, die Sinnlichkeit einer Frau zu erhöhen.
Schwingen Sie Hände. Pumpenmuskelberge wie Bodybuilder nicht unbedingt. Es lohnt sich jedoch immer noch, die Hände der Erleichterung herzustellen, denn auf diese Weise können Sie den Körper in die Form bringen und die Libido erhöhen. Wie herausstellte sich ein Hormon-Testosteron, der mit Kraftübungen hergestellt wurde, zu einem Anstieg des sexuellen Eintrags bei.